News 2018!

Heute morgen 17-04 ganz fruh gings auch gleich wieder weiter,Olijfje hat von Pasi ein Unikat von Letze jahr bekommen!!Nach eine schwierige geburt wofür ich Jessica wach gemacht habe um mir zu hilfe, aber wir beide habe das schön geschäft das Fohlen schnells raus zubekommen.
Wir freuen uns sehr Herzlichen Willkommen Malibu v. Dohren

 

 15-04 hat unsere Stammstute Fabea nach 5 stutfohlen auffolge jetz uns ein Hengstfohlen von Elegido v.d Waardsedijk Geschenkt! Ein richtig kräftiger junge unser Dohrens Macintosh

 

 

 

10-04 Habe wir noch ein schönes Abschied Geschenk bekommen van unserer ehemalige Hengst,little Bignor Captain. Valesca v Tyeslemore hat ein gesundes cremello stutfohlen

 

 

06-04 Aber was dann noch passiert ist genau eine stunde vor das wir lös fahre sollte!!!
Meine allerliebste Odessi hat das leben Geschenkt an ein Wunderschönes Mushroom Mädchen

 

 

Gestern 06-04 war eín unglaublicher Tag,ich kanns immer noch nicht fassen!
Wir waren auf der Haubtkorung vom ZFDP in Lühmuhlen mit unseren 2 kleine 77 cm eingemessen Hengste.

Leider wurde Jo-Jo nicht Gekort Er hat das selbe vermasselt im Schrittring da wurden Er zu ubermutig und zeigte kein Schritt mehr,da ich diesen Hengst so gerne habe kriegt Er endes des jahres noch eine Chanz

...

Dann bekam unsere Indian Silver v.d Moespot das Körurteil GEKÖRT!!!Aber dann sollte wir uns in die mitten aufstellen da Indian Silver der einzigste Prämiehengst der tages, und dann auch noch dazu Siegerhengst alle Ponyrassen wurde!

Wir habe tolle Ehrepreisse bekommen und auch dazu ein Ehre Medaille von der Landwirtschäftkammer Niedersachsen.
Und auch Jessica wurde als Jugendliche vorfuhrerin geehrt!

 

R.I.P HUNTER v.STAL MARHE!!!!

 

Was ein verlust,mein allerbester Hunter ist Gestern morgen 01-04-2018 bei einem Brand ums leben gekommen.

Hunter stand bei meiner Lieben freundin zwei monate um dort Stuten zu bedecken,durch eine noch unklärbare weiße ist heute morgen ihre Stall in Flammen abgebrand.

6 Tragende stuten und unser Hunter sind da bei ums Leben gekommen!

 

Ich schicke viel kraft nach Julich das muss der absolute Albtraum sein um den anblick zu sehen die komplette Stall die komplette ponys!

Wir sind im Schock und können es nicht glauben!

 

Liebe Hunter Danke für die wunderbare zeit mit dir!

Juhuuu unsere Jalex vt Pannenhuis wurde 03-03-2018 als einzigste Mini Shetland Hengst im Pferdezentrum Weser Ems gekört!

Und dann ist heute 23-02 auch in Dohren das Fohlen Saison schon angefangen😀! Unsere indy hat von Hunter v.d Marhe ein vermutlich reinerbig,Fuchs - Scheck hengstfohlen bekommen 3 woche zufruh aber Dank unsere Ph Messung doch erwartet

Herzlichen willkommen kleine Mann❤

21-02, Auch wir sind wieder zuhause nach ein wunderbare Tag in Wickrath sehr kalt aber wunderschönes wetter mit viele Zuchter Kollegen aus Deutschland und Holland!!

 

Ein gute anfang 2018,unsere Heavy v.d Rakkertjes V:Collovati v, Stal Brammelo MV:Little Dynamic v.d Buxushof, wurde Gekort!!!

Im Freilauf hat Er sich so gut gezeigt das mehrmals Applaudiert worden!!!

Heute 17-02 konnte Jessica 2 gute Nullrunden reiten, ihre erste Prüfung E-Still konnte sie mit einer wertnote von 7,4 eine tolle 5ten Platz belegen, in ihrer zweite Prüfung E-Zeit konnte sie mit Wilhelm Brundiers seine Monarch durch eine schnelle runde einen zweiten Platz belegen. Wir sind super Stolz auf Jessica.

Wir hatten 2017,6 Gekörte Hengsten wo wir Super stolz drauf sind!

Aber auch mit unsere Stute sind wir Erfolg unterwechs gewesen,vorallem Stolz auf Landesschau Siegerstute Hester v.d Nelco Hoeve sind wir.

Einige Junge Hengsten und Stute haben wir in aufzucht,Wir freuen uns auf 2018!

 

Highlight v.d Lingewaard

Hunter v. Stal Marhe (Prämiehengst)

Eledigo v.d Waardsedijk

Dohrens Olympic Dream.

Hewitt v. Stal de Valley (Prämiehengst und Siegerhengst)

Jimmy-A v.d Lingewaard

 

Natürlich ohne meine Mann und unsere Tochter geht,s nicht gemeinsam sind wir einfach ein Gutes team.