Hunter v. Stal Marhe

 

R.I.P HUNTER v.STAL MARHE!!!!

 

Was ein verlust,mein allerbester Hunter ist Gestern morgen 01-04-2018 bei einem Brand ums leben gekommen.

Hunter stand bei meiner Lieben freundin zwei monate um dort Stuten zu bedecken,durch eine noch unklärbare weiße ist heute morgen ihre Stall in Flammen abgebrand.

6 Tragende stuten und unser Hunter sind da bei ums Leben gekommen!

 

Ich schicke viel kraft nach Julich das muss der absolute Albtraum sein um den anblick zu sehen die komplette Stall die komplette ponys!

Wir sind im Schock und können es nicht glauben!

 

Liebe Hunter Danke für die wunderbare zeit mit dir!

Yvana v.d Weipolder

Unfassbar ohne anzeigen,Habe wir dir Tot auf die weide gefunden Yvana,warum,wieso bleibt immer wohl eine Fragenzeigen!

R.I.P liebe Yvana

Karensa v. Dohren

24-06-2016         26-06-2016

Unglaublich kanns immer nich nicht glauben!!!

Was habe ich geweint von Freude das du kleine Karensa geboren wurde,So Glücklich war ich!!

Was habe ich geweint das du plotzlich Gestorben bist,Freitag morgen bis du geboren nach einige stunde alt zu sein liefst du zu die falsche Mama,nicht zu deine eigene mama aber zu deine Oma Renske sie fand das nicht gut und wollte nur ihr fohlen beschutzen,und hat dich voll gegen kopf geschlägen,die schläg ist wohl 2 tage spater dein Tot geworden.

Liebe kleine Karensa ich werde dich nie vergessen R.I.P 

Claudi v.d Schutskooi

25-08-2015

Bin total geschockiert,Heute lag meine Claudimaus plat auf ihre weide,habe echt gleich gedacht sie ist Tot,bin da langsame hin gelaufen,aber nein sie lebte noch,hab ihr auf stehn lassen,habe sofort bemerkt das ging ihr super schlecht sie könnte kaum auf ihre beinen stehn,ihr kopf lies sie total hangen,habe dann ihr Topf an der seite gemacht um mit ihr zu rede,da habe ich gesehen ihr beide auge warn total mit blut duchlaufen,inerhalb 10 min wa meine Tierarzt da aber er sagte auch sie hab keine chanz wohl vermutich eine gehirnblutung,Liebe Liebe Claudi wir habe dich sofort erlöscht du hatte schon nichts mehr wahrgenommen du könnte schon nicht mehr sehen,ich verspreche dich Deine Ice Cream bleibt bei uns,wir werde ihm aufziehen.Du bist einfach viel zu jung zum sterben,R.I.P meine Claudimaus

Schalenburgs Troja

30- 10-2014,Unendlich traurig nehmen wir abschied von Schalenburgs Troja,die grad eben an seine Vergiftung gestorben ist! Troja habe wir heute mittag auf der Weide gefunden,nach das Kindern auf unsere weide wohl mehrdere eimers Frisch Gedroschens Mais hinter legt habe,Nach stunde lange Kämpfen und behandelung vom Tierartz habe wir der Kampf verlören! Liebe Troja viel zu fruh aus dem Leben gerissen,immer in unsere Herzen wird's du weiter leben,Ruhe in Friede mein Freund!!

Bojerba v. Stal Borgelaar

20-05-2014

Wir musse abschied nehmen von eine Wunderbare Stute!!
Bojerba v.Stal Borgelaar
Warum ,wieso???
Unglaublich,gistern abend ist sie im stall gekommen,um heute bedeckt zu worden,heute morgen hab ich sie gefunden in der Box,Platt,total beschwitz,lebend aber fast Töt,Tierartz könnte nichts mehr für ihr tun!
Liebe Bo R.I.P
Ihre kleine Hotspot ist auf reisse nach Hürth wo eine andere stute grad ihr fohlen verlören hab,höfenlich glabt!

Nelina

27-05-2010______09-11-2013

Liebe Nelina,ich kanns immer noch nicht glaube!!!

Unfassbar!!!!Warum???

Eigenlich hab ich gleich bemerkt,du hab smerzen,wir habe dich sofort behandelt,Wir konnte deine smerzen nicht wech nehmen,so eine starke Koliek,Du biss alleine heute nacht uber der Brücke gegangen!!

Ich Liebe alle meine ponys so sehr,aber dich,du bisst so besonder vor mich,du biss die einigste Tochter von meine allerliebste Nina,und jetz must ich dich auch gehn lassen,das tut so verdammt Weh,ich bin so traurig!!!

Vor 4 woche ware wir noch in Holland auf der Stambuch auf name,genau 5 monate wars du Tragund,ich hat mich doch so gefreut auf das fohlen von Dir und Cloud,ein Enkelin von Nina!

Aber das darft nicht sein,Liebe Nelina gehe gute uber der Brücke deine Mama wartet auf dich!!!

R.I.P

Kizzy v. st. Freri'S

Ach du armes Mädchen,warum muste das pasieren??

Eigenlich wars nicht so slimm,das habe wir nicht erwartet,biss das nach 2 tage du immer noch so smerzen hatte und nichts hab geholfen kein smerzmittel hab dir der smerzen wech genomen,biss sich raus stelte du hab ein Darmverdrehung dann wars zu spät!!

Tut mir so leid,komm gute uber der Brücke Kizzy ich werde dich nicht vergessen!!!

Excelent v.d Heikant

Was ist doch pasiert!!!!!Das kann doch nicht sein!!Ich must doch wissen was pasiert ist!!

Montag mörgen stand Excelent auf der weide mit soviele biss wunde auf sein gesicht,sein auge alles ware beschädigt sein mund ware total zertrumelt mehrdere zähne ware raus,Verdampt noch male was ist pasiert????????

Nach 2 tage intensief kummern vom Tierartz habe wir der Kampf verlören,Excelent habs nicht uberlebt!

Ein Traum Hengst so jung, so Schön, so lieb,Der Richter in Ermelo sagte ein Hengst mit Zukunfst!!

Vermutung ein kamp mit ein Raubtier hunderde kleine bisswunde von scherfe zähne,montag stand in der Meppener tagespost,Wolfe sind gesehen worden!!!!

Ist Excelent angegriefen worden duch Wolfe????

 

Liebe Liebe Excelent R.I.P

Eine der letze sohne der Legenderische Expensive of Bromishet die auch leider vor kurzen verstorben ist!!

Nina

02-04-2004____ 28-06-2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute mörgen habe ich meine aller aller liebst Nina töt auf der weide gefunden.
Ich kanns nicht verstehen,Ich möchte das nicht glaube,meine aller Liebste pony wird nicht mehr zu mir rennen,ich wirden nie wieder kuschel ich bine soo traurig.
vor 2 jahre hat Nina ein sort von Leukemie,mein Tierartz sagte Laura sie must eingeschläfert werde,sie ist zu krank,ich habe gesagt nein Nina wird nicht eingeschläfert wir kampfen biss zum slöss,mehrdere tierartzen,mehrdere klieniken wir habe es geschäft,wir habe gekämpft um ihr und wir habe gewönnen,Heute ich könnte nichts mache,sie ist aus das leben gerissen mit ihr fohlen Go for it am fuss,das ist nicht Ehrlich Warum Warum Warum?????Warum bleiben wir alleine unter und must sie alleine nach oben.
Ich möchte kein abschied nehmen meine liebe Nina, nein ich machs nicht du wird vor immer und immer im meine Herze weiter leben so wie in deine Wunderschöne nachkömelingen,Nelina,Femina und Go for it ich wird sie Beschutzen vor alles möglichen,Aber du mein Maus dich könnte ich nicht Beschutzen,Das tut mir so leid.
liebe Nina R.i.p es tut mich so leid,ich liebe dich!!!  

Poncho

18-09-1993    06-11-2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine liebe Poncho 18 jahre biss du mir Treu gewessen,Sonntag hast du mich verlassen,ich werde dich so sehr vermissen.

R.I.P Liebe Poncho

Dohrens Maharadja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Traum fohlen,so Gross,so Schöne!!!!

Aber auch du durften nicht leben,auch dich musten ich uber der Regenbochbrucke gehn lassen.

Ein Virus hat dich gegriffen und nicht meht lös gelassen,2 lange tage 2 lange nächte hab wir um dich gekampft.

Liebe Maharadja wir werde dich nie vergessen.

R.I.P Kleine-Grosse man

28-05-2011--04-06-2011

Shiba Sahira

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum must das passieren???????

So kurz bisst du unseres Pferd gewesen,es ist einfach nicht ehrlich,

nach ein tritt duch das Weide zaun hab Shiba bei ihr hinterbein das Rorhbein und beide Griffelbeine gebröchen Wir hate keine chanz was zu mache,Shiba ist tut mich sooo leid.

R.I.P. Liebe Shiba

16-04-2011

Dohrens Lucky

Ich habe dich der name Lucky gegeben um nach so eine schwere gebürt zu uberleben du hatte einfach Glück gehabt,Aber das Gluck hat nicht lange gedauert,Du durfte nür 24 leben!!!!!

R.I.P Kleine Lucky

12-04-2010

Hexe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach Hexe in der weide gefunden zuhabe,und Abends in der Klienik gefahren zum Operen,Ist Hexe nach eine Dunndarm verdreuung eingeslafen.

Liebe Hexe wir werde dich und deine ungebörendes fohlen feb 2011 sehr vermissen!

R.I.P 06-12.2010