Über mich


Endlich habe ich , Laura Verstraeten, es geschafft eine Homepage zu erstellen !!!

So fing meine hobby Ponyzucht an :  Nach jahrelanger Arbeit mit Sportpferden und Trabern , mit viel Erfahrung europaweit lernte ich meinen Mann Joel auf Malta kennen ! Nachdem wir geheiratet haben beendeten wir die Arbeit mit den Sportpferden , nach kurzer Zeit schon vermißten wir den Umgang mit den Pferden ! Unsere Kinder , Joeri und Jordi , waren geboren und wir kauften ein Minishetty ! Eins war zu wenig , es folgten weitere Stuten und schließlich auch einn Hengst ! Mittlerweile ist auch unsere Jessica geboren und weitere Ponys folgten !!

Das  Wichtigste für mich bei meinen Ponys ist der Charakter  , an allererster Stelle , dann folgt die Korrektheit des Fundamentes, des Körperbaues und der Grundgangarten ! Meine Vorliebe in der Farbgebung ist der Cremello , in Groß und Klein ! Wir haben Ponys im Stockmaß von 76 cm bis zu 96cm mit Stambuch Papieren!!!!!  Ich selber bin Mitglied im NSPS,ZFDP,Weser-Ems,Rheinische Pferdestammbuch und beim IG-Shetland!

 Außerdem möchte ich hier natürlich anmerken , das meine ganze Ponyzucht, mit allen drum herum , nicht funktionieren würde, wenn mein Mann Joel nicht voll hinter mir stehen würde ! Er ist die ganze Woche , von Montag bis Freitag , als Fernfahrer unterwegs und erledigt dann am Wochenende alle Arbeiten , die ich ohne ihn nicht erledigen könnte , am Wochenende ! Ohne ihn ginge hier gar nichts !!!! Dank je wel, Lieverd!!!!