Über mich


Endlich habe ich , Laura Verstraeten, es geschafft eine Homepage zu erstellen !!!

So fing meine hobby Ponyzucht an :  Nach jahrelanger Arbeit mit Sportpferden und Trabern , mit viel Erfahrung europaweit lernte ich meinen Mann Joel auf Malta kennen ! Nachdem wir geheiratet haben beendeten wir die Arbeit mit den Sportpferden , nach kurzer Zeit schon vermißten wir den Umgang mit den Pferden ! Unsere Kinder , Joeri und Jordi , waren geboren und wir kauften ein Minishetty ! Eins war zu wenig , es folgten weitere Stuten und schließlich auch einn Hengst ! Mittlerweile ist auch unsere Jessica geboren und weitere Ponys folgten !!

Das  Wichtigste für mich bei meinen Ponys ist der Charakter  , an allererster Stelle , dann folgt die Korrektheit des Fundamentes, des Körperbaues und der Grundgangarten ! Meine Vorliebe in der Farbgebung ist der Cremello , in Groß und Klein ! Wir haben Ponys im Stockmaß von 76 cm bis zu 96cm mit Stambuch Papieren!!!!!  Ich selber bin Mitglied im NSPS,NMPRS,ZFDP und Weser.Ems

Meinen ganz besonderen Dank möchte ich hier an Maike  , aussprechen , die mir jederzeit hilft die Ponys zu pflegen und mit sehr viel  Liebe und  Geschick auf jede Show vorbereiten   !!!

 Außerdem möchte ich hier natürlich anmerken , das meine ganze Ponyzucht, mit allen drum herum , nicht funktionieren würde, wenn mein Mann Joel nicht voll hinter mir stehen würde ! Er ist die ganze Woche , von Montag bis Freitag , als Fernfahrer unterwegs und erledigt dann am Wochenende alle Arbeiten , die ich ohne ihn nicht erledigen könnte , am Wochenende ! Ohne ihn ginge hier gar nichts !!!! Dank je wel, Lieverd!!!!